Musik vom USB-Stick
-
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Windows Vista PC
Musik vom USB-Stick
Hallo ich habe mal eine Frage, ich möchte mit meiner Squeezebox gern Musik vom USB-Stick hören aber leider bekomme ich es nicht wirklich hin. Ich stecke den USB ein und ich komme zu einem Menü USB-Gerät wo vier punkte stehen 1.Logitech Media Server starten 2. Diashow starten 3. Nach Bildern suchen 4. USB auswerfen. Sinn macht ja nur 1. aber wenn ich da drauf gehe schreibt er LM-Server wird gestartet..... danach steht mein USB-Gerät im Menü aber wenn ich darauf gehe komme ich wieder nur zur Übersicht 1. 2. 3. 4. da wäre ich wieder bei punkt 1 aber wo ist meine Musik?
-
- SqueezeBox Server läuft auf: Touch
Re: Musik vom USB-Stick
Hallo, wichtig wäre zu wissen ob nach dem Start vom "Logitech media Server" (Punkt1) dieser auch gestartet ist, dann steht statt "starten" "beenden" in diesem Menü...
Deine Musik sollte nach dem Scan (kann etwas dauern, ~1000Tracks MP3 knapp 10Min, ist bei mir so ein Richtwert) unter Interpret & Albe auftauchen, ansonsten kannst Du auch über "Musikordner" zugreifen.
Das ganze klappt wie gesagt nur wenn der interne Server der Touch läuft, nicht wie in deinem Profil angegeben der LMS auf deinem PC!
Deine Musik sollte nach dem Scan (kann etwas dauern, ~1000Tracks MP3 knapp 10Min, ist bei mir so ein Richtwert) unter Interpret & Albe auftauchen, ansonsten kannst Du auch über "Musikordner" zugreifen.
Das ganze klappt wie gesagt nur wenn der interne Server der Touch läuft, nicht wie in deinem Profil angegeben der LMS auf deinem PC!
-
- SqueezeBox Server läuft auf: Windows Vista PC
Re: Musik vom USB-Stick
Danke jetzt habe ich es gefunden, ich hatte nicht gesehen das da noch ein Punnkt gibtwo ich die "Bibliothek umschalten" muß.