Seite 1 von 1

Boom und mysqueezebox.com - Problem

Verfasst: 23. März 2012 09:25
von ivorx
Hi,

die Boom welche ich mir gekauft habe steht seit gestern bei mir und hat einen Fehler die ganzen Meldedaten des Vorbesitzers sind noch aktiv. Da ich die Boom von einem Arbeitskollegen habe, der sie schon nahezu 6 Monate bei sich stehen hat ohne Sie zu nutzen, habe ich ein Problem. Er hat die Daten des Verkäufers nicht mehr.

Wie bekomme ich die Boom jetzt deregistriert und bei mir registriert?

Danke

Re: Boom und mysqueezebox.com - Problem

Verfasst: 23. März 2012 11:41
von steve0564
Schreibe bitte eine Mail, in der du diesen Sachverhalt schilderst an
michael ät slimdevices punkt com
Wichtig sind Angaben wie MAC-Adresse und Email des Vorbesitzers.

Oder du wendest dich an die telefonische Supporthotline von Logitech.

Re: Boom und mysqueezebox.com - Problem

Verfasst: 23. März 2012 11:45
von ivorx
Danke, das werde ich tun.