soeben habe ich Infos von einem deutschen Logitech Manager zum Ausfall von mysqueezebox.com bekommen:
Hier also für die Zukunft Links zu den Kommunikationskanälen, die Logitech in solchen Fällen nutzt. Vielleicht bekommen wir vom Forum bei ähnlichen Fällen dann auch direkt Infos von Logitech. Wetten würde ich jedoch darauf nicht.Hi Kevin,
die Herausforderungen mit mysqueezebox.com am Wochenende waren unerfreulich und leider unerwartet. Jedoch sind diese behoben.
Wir haben so schnell wie möglich kommuniziert über:
Ich habe jetzt nochmal Dein Email weitergeben, damit die Kommunikation in Zukunft schneller geht.
Diese Ausfälle haben nichts mit der Einführung des Logitech UE Smart Radios zu tun, da dieses System auf einer anderen Plattform läuft. Logitech wird auch in Zukunft weiter mysqueezebox.com supporten, so die Kunden hier keine Nachteile erfahren werden.
In kürze werden für interessierte SQB Radio Kunden Softwareupdates auf die Logitech UE Smart Radio angeboten.