vor einigen Wochen habe ich mir das Squeezebox Radio zugelegt und versuche seitdem meine iTunes Wiedergabelisten mit der Squeezebox zu verwenden.
Die Wiedergabelisten habe ich mit einem Mac erstellt und danach die gesamte Bibliothek auf die Buffalo LinkStation Pro Duo kopiert. Das NAS beinhaltete bei Auslieferung bereits den Squeezeboxserver. Nachdem ich merkte, dass keine xml Listen unterstütz werden, habe ich meine Listen mittels iTunes in das m3u Format umgewandelt. Danach hat der Squeezeboxserver und das Radio die Wiedergabelisten gefunden und angezeigt, allerdings konnte ich nichts wiedergeben. Vllt. verstehe ich unter den Wiedergabelisten etwas Anderes als Logitech, muss ich evtl. nach dem Import jedes einzelne Lied/Album manuell zu der jeweiligen Wiedergabeliste hinzufügen? Ich hoffe nicht!

Ich habe die Vermutung, da ich bereits unzählige Forenbeiträge durchstöbert habe, dass es an dem Pfad in der m3u Datei liegt. Habe bereits versucht Änderungen vorzunehmen, allerdings ohne Erfolg. Die Pfade sehen folgendermaßen aus: "Volume/Multimedia/.........." Multimedia ist der Freigegebene Ordner auf der NAS und liegt auf der "obersten Ebene".
So langsam bin ich am Verzweifeln und hoffe, dass mir jemand helfen kann...