Mixcloud Plugin

Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 841
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 7.9.1

Mixcloud Plugin

Beitrag von Quadronado » 3. Januar 2017 09:57

Ich habe im LMS ein Mixcloud-Plugin entdeckt. Leider scheiter ich daran, das Plugin zu installieren. Ich setze den Haken beim Plugin, starte den Server neu und nach dem Neustart ... ist das Plugin wieder deaktiviert. Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte.
Einige Spotify Playlisten: Joni Mitchell covered - Joni Cash originals

Benutzeravatar
heha64
Beiträge: 21
Registriert: 12. Dezember 2011 11:07
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: WHS V1 (ACER Aspire H341)
Wohnort: Muschelschubser

Re: Mixcloud Plugin

Beitrag von heha64 » 9. Januar 2017 19:35

.. an meiner Planung kann's nicht liegen - ich habe keine.

Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 841
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 7.9.1

Re: Mixcloud Plugin

Beitrag von Quadronado » 10. Januar 2017 22:27

heha64 hat geschrieben:siehe hier
Was willst du mir damit sagen?
Einige Spotify Playlisten: Joni Mitchell covered - Joni Cash originals

bvrulez
Beiträge: 8
Registriert: 27. März 2017 23:41
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic

Re: Mixcloud Plugin

Beitrag von bvrulez » 15. Juni 2018 12:11

Hey, danke für den Hinweis. Ich weiß zwar nicht genau, ob ich das Repository hinzufügen musste, um das Mixcloud-Plugin laden zu können, aber falls man das machen möchte, dann fügt man ganz unten auf der Plugin-Seite den https-Eintrag aus dem Github hinzu und clickt auf "übernehmen". Bei mir funktioniert Mixcloud jedenfalls, ich bin aber unsicher, ob es ohne die Repository-Änderung schon funktionierte. Tausend dank an alle, die sich hier beteiligen!