zurzeit betreibe ich die Squeezebox in Kombination mit 5 MultiLibaries und dem CustomSkip Tool. Der Zufallsmix klappt so auch, zumindest bei großen Bibliotheken recht gut. Dennoch würde ich lieber den Zufallsmix mit dem CustomSkip Tool betreiben, da man dort auch kleinere Bibliotheken problemlos im Zufallsmix abspielen kann. (Beispiel: Bibliothek hat 2000 Lieder; man möchte davon einen Zufallsmix von einer kleineren Unterbibliothek mit 50 Liedern: Ohne die SQL Playlist schmeißt er alle Lieder "in einen Topf" und überspringt jedes Lied, welches nicht in der ausgewählten Bibliothek ist)
Problem bei der Einrichtung:
1. MultiLibarys sind bereits erstellt (keine Probleme)
2. neue Playlist "Advanced" erstellen (mir sind 10 Lieder in der Widergabeliste zu wenig, auch wenn sie danach Nachladen, sodass ich nicht die normale Playlist "Random Songs" auswählen kann"
3. Name eingeben und (recht weit unten) die Libary, aus der der Zufallsmix gemacht werden soll
Nun funktioniert auch alles, wie gewollt.

Das Problem:
Bei einem Neustart des Rasperry Pi löscht er mir den Eintrag "Libary", sodass er mir beim Abspielen meldet, dass keine Lieder abspielt (richtige Meldung nach falschen Einstellungen). Somit ist keine Einstellung mehr in der erstellten Playlist vorhanden.

Wenn man einen einfachen Neustart des Servers macht reicht es jedoch nicht dafür aus, dass er den Fehler macht. (sudo /etc/init.d/logitechmediaserver restart). Dieser tritt nur bei kompletten Neustart des PCs auf.

In einer anderen Frage hatte ich Probleme mit dem erkennen der Lieder bei der Multi Libary: viewtopic.php?f=18&t=3913
Eventuell hängt es damit zusammen.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen