So, mein erster Beitrag:
Bisher hab ich hier ab und zu mal reingeschaut, aber da ich keine Probleme hatte war ein Posting nicht nötig.
Nun aber bin ich unzufrieden!
Seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, dass der Weckton von z.B. Last.fm auf einen Standardton umswitcht. Nach der Aktivierung der Weckerinnerung (ich dreh mich morgens gerne nochmal um) kommt nur noch der Standardton. Das erste "Wecken" an sich funktioniert mit Last.fm.
Hat da jemand einen Lösungsansatz?
Ach ja, die Firmware dürfte die aktuelle sein, Updates laden sich ja automatisch, oder?
Das Ganze läuft über mysqueezebox.com.
Ich werde morgen mal ausprobieren, ob das auch mit dem Laptop als Server passiert.
Viele Grüße
Kris
Die Weckfunktion nervt (manchmal)
-
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com
Re: Die Weckfunktion nervt (manchmal)
Kenne ich auch. Ist auch ein Bug. Da kann man nur fleissig an den Logitech-Support schreiben, seinem Unmut kundtun und hoffen, dass die nächste Firmware besser wird.
Und gegen die alle paar Monate aufretenden mysqueezebox-Ausfälle sollten sie auch mal tätig werden.
Dixie
Und gegen die alle paar Monate aufretenden mysqueezebox-Ausfälle sollten sie auch mal tätig werden.
Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander