Wie kann ich ein totales Abschalten vermeiden?

Antworten
haggi
Beiträge: 2
Registriert: 23. April 2023 11:38
SqueezeBox: Radio
Wohnort: CH

Wie kann ich ein totales Abschalten vermeiden?

Beitrag von haggi »

Leider musste ich nach Jahren klaglosen Betriebs als Nachttischradio nun von mysqueezebox.com auf eigenen LMS umstellen um das BBC Sounds Plugin verwenden zu können. Dabei habe ich wohl auch etliche Parameter verändert ...

Nun schaltet das SBR ungewollt nach einer Zeit im Standby ganz aus (Display wird schwarz).
Das hat dann zur Folge, dass ich beim nächsten Einschalten das ganze Gerät wieder hochfahren muss.

Frage: wie kann ich das totale Abschalten vermeiden - Ziel ist es das Gerät mit Preset-Taste schnell wieder einzuschalten
haggi
Beiträge: 2
Registriert: 23. April 2023 11:38
SqueezeBox: Radio
Wohnort: CH

Re: Wie kann ich ein totales Abschalten vermeiden?

Beitrag von haggi »

Hallo Leute,

es tut mir wirklich Leid - die Lösung war wiedermal ganz trivial: es war nur ein defektes Netzteil.
Antworten