Hat jemand eine kreative Idee, was ich mit 4 meiner 5 SB-Radios machen soll? Warum auch immer funktioniert nur noch dieses eine Radio zuverlässig, ohne sich ständig neu am Netzwerk anmelden zu müssen, welches von den anderen 4 dann irgendwann nicht mehr erkannt wird > Kaltstart > Dann wieder von vorne usw. Aber dieses eine Radio tut zuverlässig was es soll.
Ich bin ein Fan, 5 Radios sind Beweis genug, glaube ich. Der satte Sound aus diesen kleinen Mono-Radios ist in dieser Preisklasse unerreicht. Allein deswegen möchte ich sie nicht wegschmeißen, immerhin kann man sie dank Line-in als Verstärker/Lautsprecher nutzen. Aber dafür reicht wohl eines. Und die modernen Abspielgeräte verfügen über Bluetooth, brauchen also kein Line-in. Und das SB-Radio hat kein Bluetooth.
Ebay.de und kleinanzeigen.de ist randvoll mit SB-Radio-Angeboten jeden Alters und in allen Preislagen. Der Versuch, die Radios zu verkaufen ist offensichtlich eine Sackgasse. Was mache ich also mit den verbleibenden 3 SB-Radios?
Ich suche eine nachhaltige Lösung. Freue mich über jeden ernst gemeinten Vorschlag!
Wohin mit den SB-Radios?
- Boogie2005
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry 4 mit piCorePlayer und LMS 8
Re: Wohin mit den SB-Radios?
viewtopic.php?t=3990
Arbeite dich hier mal durch, da ist ein schöner Tipp wie die WLAN Probleme behoben werden können.
Arbeite dich hier mal durch, da ist ein schöner Tipp wie die WLAN Probleme behoben werden können.