Neue Server Version, 7.4.2.

Antworten
Benutzeravatar
harmony895
Beiträge: 232
Registriert: 16. Februar 2010 14:48
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Nas-Netgear Duo mit 2GB.
2x 1TB.
Wohnort: Almelo - Holland
Kontaktdaten:

Neue Server Version, 7.4.2.

Beitrag von harmony895 »

Ab heute gibt es einen neue Version von Squeezeserver, 7.4.2.

Change log hier:
http://wiki.slimdevices.com/index.php/R ... Highlights

Download Link:
http://www.mysqueezebox.com/download
Mit freundlichen grüßen,
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland
http://www.harmony-forum.nl/
Bild
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Neue Server Version, 7.4.2.

Beitrag von std »

Hi

kann auch über den Server unter "Erweitert" heruntergeladen werden

Das Update für "Radio" über "Einstellungen-->Erweitert" im Setupmenü des "Radio"
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Neue Server Version, 7.4.2.

Beitrag von std »

na toll

jetzt hab ich Radio geupdatet, auf den Server umgeschaltet, da zeigt mir das Radio an das eine neue Software verfügbar sei: 7.4.1!!! :evil:
Diese Anzeige läßt sich auch nicht deaktivieren, ich muss das "Update" durchführen. danach ist die 7.4.2 auch nicht zu finden

Verbinde ich dann wieder mit MSBC könnte ich über Einstellungen-->Erweitert die 7.4.2 wieder installieren.


BTW: nach dem Update des Server mußte ich den Router wieder neu starten damit die Boxen den Server überhaupt finden
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 594
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Server Version, 7.4.2.

Beitrag von Kevin »

Weiß hier eigentlich jemand, ob ich mit meiner Synology DiskStation auf das aktualisierte Paket des SqueezeServer auf die 7.4.2 von Synology warten muss, oder ob man evtl eine andere Version der DS unterjubeln kann?
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Antworten