Guten Tag, ich habe eine Squeezebox Duett und meine Musiksammlung auf einem Netgear ReadyNAS Duo. Wenn ich meinen LAptop auf dem ebenfalls der SBS installiert ist ausschalte kannn ich keine Musik mehr hören. Ich verstehe aber nicht was ich ändern muss. Desweiteren ist mir aufgefallen das ich in mySqueezebox zwar meine Dateien etc. sehe aber kein Player vorhanden ist. Die anmeldedaten sind identisch. Was muss ich ändern.
Vielen Dank im voraus
SBS ReadyNAS Duo nur mit Laptop
- std
- Moderator
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image
Re: SBS ReadyNAS Duo nur mit Laptop
Hi
du kannst das Gerät auf mysqueezebox.com natürlich nur sehen wenn die Box auch damit verbunden ist. Solange die Box am Server hängt.......................................
Und wenn du den Server auf dem ReadyNAS nutzen willst musst du die Box natürlich mit diesem verbinden
du kannst das Gerät auf mysqueezebox.com natürlich nur sehen wenn die Box auch damit verbunden ist. Solange die Box am Server hängt.......................................
Und wenn du den Server auf dem ReadyNAS nutzen willst musst du die Box natürlich mit diesem verbinden
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Netgear Ready NAS Duo (Samsung)
Re: SBS ReadyNAS Duo nur mit Laptop
Hallo abb,
ich arbeite auch mit Ready NAS Duo, allerdings mit der Squeezebox touch. Bei mir war es so, dass es einen eigenen SB-Server für das NAS Duo gibt, der korrekt installiert werden muß. Ich habe auch viel Zeit gebraucht um das rauszufinden.
Hier der link für die Installation in deutsch:
http://logitech-de-emea.custhelp.com/ap ... a_id/17872
Man muß die Anweisungen genau befolgen, nur dann klappt es!
Hoffe das hilft dir weiter.
Viele Grüße
Tim
ich arbeite auch mit Ready NAS Duo, allerdings mit der Squeezebox touch. Bei mir war es so, dass es einen eigenen SB-Server für das NAS Duo gibt, der korrekt installiert werden muß. Ich habe auch viel Zeit gebraucht um das rauszufinden.
Hier der link für die Installation in deutsch:
http://logitech-de-emea.custhelp.com/ap ... a_id/17872
Man muß die Anweisungen genau befolgen, nur dann klappt es!
Hoffe das hilft dir weiter.
Viele Grüße
Tim