SB und Wireless Lautsprecher Z515

Antworten
zero-b
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Homeserver

SB und Wireless Lautsprecher Z515

Beitrag von zero-b »

Hallo.

Ich möchte meine SB-Anlage erweitern und bräuchte dazu Eure Hilfe. Zur Zeit habe ich ein SB-Radio für die Küche und ein SB-Duet (Controller + Receiver) an meiner Stereo-Anlage im Wohnzimmer. Jetzt wollte ich noch musikalische Unterstützung im Bad und für Partys und Familienfeiern im Gäste-WC. Am einfachsten wäre, mir noch 2 SB-Radios zuzulegen. Aber damit würde ich wohl übers Ziel hinausschießen, da ich 1. für Bad und Gäste-WC eigentlich nur ne "Umkleidekabine-Beschallung" quasi als Hinetergrundmusik brauche und 2. keine Einstellungen vornehmen brauche, da alles über den Controller gesteuert werden kann. Meinen Vorstellungen am Nächsten komme ich mit den Wireless-Lautsprechern Z515 von Logitech. Jetzt meine Frage(n): Kann ich die Dinger auch an einer Steckdose betreiben um nicht ständig den Akku aufladen zu müssen? Wie kommt die Musik in die Boxen? Brauch ich da noch Geräte und wenn ja, welche? Sind die Dinger einigermassen gegen Feuchtigkeit gerüstet? Gibt es generell andere Möglichkeiten? Und wie macht Ihr das?

Ein SB-Lautsprecher (also Radio ohne Display und Schnick-Schnack) wäre ideal.

Vielen Dank fürs Lesen.
Antworten