502- Bad Gateway

Antworten
BIGK
Beiträge: 4
Registriert: 10. Juli 2012 09:11
SqueezeBox: Touch

502- Bad Gateway

Beitrag von BIGK »

Hallo zusammen, habe seit einige Tagen das Problem mit der SB Touch , das immer wieder Spotifyplaylisten abbrechen oder nciht aufzurufen sind bzw.Play nicht startet. Sehr oft erscheint beim anklicken auch die Meldung 502- Bad Gateway. die ersten 6 Wochen lief die SB problemlos. Wer kann helfen ?
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1572
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: 502- Bad Gateway

Beitrag von steve0564 »

Funktionieren die Playlisten von einem PC aus?
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
BIGK
Beiträge: 4
Registriert: 10. Juli 2012 09:11
SqueezeBox: Touch

Re: 502- Bad Gateway

Beitrag von BIGK »

Hallo Steve ,

ja tun sie einwandfrei habe es gerade auf 2 Pcs getestet.

Beste Grüße Carsten
wunderwurst
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juli 2012 16:55
SqueezeBox: Radio

Re: 502- Bad Gateway

Beitrag von wunderwurst »

Hab mein "Radio" erst seit ein paar Tagen und ich habe das gleiche Problem; insbesondere bei neu angelegten Spotify-Playlisten tritt der Effekt auf und verschwindet nach einer Weile (oder ein paar Neustarts des Radios?) "von selbst".

Auf dem PC und Smartphone laufen die Songs von den Listen sofort ohne Problem. Es scheint also an der Spotify-App für die SB zu liegen...
BIGK
Beiträge: 4
Registriert: 10. Juli 2012 09:11
SqueezeBox: Touch

Re: 502- Bad Gateway

Beitrag von BIGK »

Laut Logitech besteht dort ein problem mit dem Spotify Server bzw App , ist angeblich in Arbeit.

Über den Wahrheitsgehalt der Aussage kann ich leider nicht viel sagen.
Antworten