SQL Playlist

HKNBG
Beiträge: 122
Registriert: 20. April 2020 13:50
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi/Linux

Re: SQL Playlist

Beitrag von HKNBG »

karlek hat geschrieben: 28. April 2020 16:32
HKNBG hat geschrieben: 28. April 2020 13:36 Das einzig schöne wäre, wenn man noch die Punkte Custom Browse und Dynamic Playlists umbenennen könnte (wie in Bibliothek und Zufallsmix). Dafür habe ich aber noch keine Lösung gefunden.
Ein bisschen neugierig bin ich jetzt schon geworden... :)
Unter LMS->Einstellungen->Erweitert->Custom Browse->Settings->Menu Name Kann man diesen Teil doch ändern, oder nicht?
Und dann gibt es unter "Squeezebox Server Menus" die Möglichkeit, die Standard Menüs zu ersetzen. Damit schonmal rumgespielt?
Somit würde ich gerne noch einen Unterpunkt erstellen, welcher Zufallsmix heißt, wo dann die verschiedenen Zufallsmixe hinterlegt sind. Habe dafür aber keine Lösung gefunden, sodass es wohl bei den jetzigen Namen bleibt :( ;) .
Und was macht
...Custom Browse->Manage Menus->Create New Menu->Dynamic Playlists->Menue Name "Zufallsmix"?

Unter LMS->Einstellungen->Erweitert->Custom Browse->Settings->Menu Name kann man den Namen des Menüs von Custom Browse ändern. Somit kann man den Namen von Custom Browse in "Bibliothek" umbenennen. Dann hat man schon das erste :D

Wenn man unter ...Custom Browse->Manage Menus->Create New Menu->Dynamic Playlists ein neues Menü mit dem Namen "Zufallsmix" erstellt, wird dieser Menüpunkt unter "Custom Browse" abgelegt. Von Dort springt er dann in die Dynamic Playlist. Daher kann man das Menü immer noch nicht in das Hauptmenü verschieben.

Dennoch eine gute Überlegung :D
Mit freundlichen Grüßen
HKNBG
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: SQL Playlist

Beitrag von karlek »

Naja, es hieße dann wenigstens "Zufallsmix" :)
Antworten