Songs werden abgespielt. Aber kein Ton über die SB-Touch

SqueezeCommander / iPeng / SqueezePad etc - der Streichelzoo
AndreasK
Beiträge: 4
Registriert: 26. Juni 2021 08:59
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology Disk Station (DSM 6.2)

Re: Songs werden abgespielt. Aber kein Ton über die SB-Touch

Beitrag von AndreasK »

Mit der neusten Version von Spotty 4.6.0 funktioniert alles wieder.
sirius_black
Beiträge: 17
Registriert: 24. Februar 2015 16:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS 221

Re: Songs werden abgespielt. Aber kein Ton über die SB-Touch

Beitrag von sirius_black »

Ich würde gerne das Problem noch mal aufgreifen!
Ich habe eine SBT und 3 SB Radios. Auf der Touch (und den Radios) erscheint unter eigene Anwendungen "Spotty"(Version 4.8.6), ich komme auch auf meinen Account, als Player ist die SBT eingestellt. Der Song scheint zu laufen (Cover wird angezeigt, Zähler läuft), aber es kommt kein Ton. Das gleiche Verhalten zeigt sich bei den Radios und wenn ich es mit der Orange App versuche. Wenn ich einen Song aus der "eigenen Musiksammlung" (also lokal gespeicherte MP3s von der QNAP) wähle funktioniert es in allen Szenarios problemlos.
Mein LMS läuft auf einer QNAP 221 (mit QLMS).
Für Ratschläge wäre ich dankbar...
Markus
Antworten