Schon trauig, dass sich Logitech hier im Forum über Probleme informiert und mir als Threadersteller einen Link hierher gibt.Zur Zeit gibt es einige Probleme mit Nepster . Da Nepster aber eine Eigenständige Firma ist und einen eigenen Support hat, haben wir noch keinerlei Inforfmation darüber, wo genau das Problem liegt. Wir haben aus dem Internet erfahren, dass viele Internetradio Hersteller davon betroffen Sind und die Nepster Kunden alle die gleiche Fehlermeldung 504 Gateway Time Out erhalten. Ich habe Ihnen einen Link hinzugeführt, damit Sie sich dort einmal im Formum informieren können. http://www.squeezebox-forum.de/viewtopi ... 21&start=0
Wir denke aber, dass Problem mit Nepster wird in den nächsten Tagen behoben sein.
Naja, zumindest kennen sie das deutsche Forum.
Und zu MySB kam das hier:
Ich melde Probleme mit MySB und bekomme einen Hinweis auf die Software Squeezebox Server v7.5.2.Wegen momentaner Arbeiten zur Verbesserung des Server bitten wir zu entschuldigen, dass es zur Zeit zu Aussetzern oder Verbindungsabbrüchen mit dem SB Server und http://www.mysqueezebox.com kommt. Ab und an werden Ihre SBoxen auch einige Fehler aufweisen, wie z.B. Zeitverzögerungen, fehlende Favorieten usw. Die Arbeiten am Server werden noch einige Tage anhalten. Die Techniker sind bemüht die Reparaturen schnellst möglich durchzuführen damit schon bald unsere Kunden die Server mit Verbesserungen in Anspruch nehmen können.
Bitte beachten Sie, dass seit Montag eine neue Firmaware des Servers erschienen ist. Sollte Sie dieses Nachricht noch nicht ereicht haben, öffnen Sie bitte die Server Weboberfläsche in Ihrem PC und starten Sie das Firmwareupdate manuel.
Dixie