Willi W hat geschrieben:
Sorry Steve - vor lauter Frust vergesse ich zu antworten. Aber das habe ich alles ausprobiert. Ich glaub, ich bin mit der Touch durch. Zurück zum Händler, umtauschen, mit dem nächsten Teil nochmal versuchen - das lockt mich nicht wirklich. Ich weiß auch nicht. Zum Wegwerfen zu schade.
Deine Probleme kann ich einfach nicht glauben.....
Gelesen hatte ich bis jetzt noch nicht von solchen Problemen. Mich reizen gerade sowas und der Versuch sie zu lösen...
Würdest Du in meiner Nähe wohnen....
Was natürlich alles nicht heißt, dass es solche Macken an den Geräten nicht geben könnte.
Vorschlag:
Rede mit deinem Händler, erklär ihm das Problem und schick das Teil zurück, mit der Bitte es zum Testen mit einem Austauschgerät zu probieren. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass Du nun, total gefrustet, auf so einen Schritt keine Lust mehr hast (wie oben von dir angegeben).
Vorschlag 2:
Nichts gegen dein KnowHow, aber hast du evtl. die Möglichkeit auf das Wissen eines Bekannten oder Freundes zurückzugreifen, der sich die Sache mal anschauen kann? Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht und es liegt an einem kleinen nicht gesetzten Häkchen..... Ist mir auch schon oft passiert!