ich bin neu hier, habe seit kurzem eine SB Touch. Bin grundsätzlich mit allem sehr zufrieden, bis auf eine Sache die nur teilweise funktioniert: die Coveranzeige sehe ich nur im rechten Detailbereich, also erst wenn ich einen Titel abspiele. Wenn ich die Listen durchscrolle sehe ich keine Cover. Dies betrifft sowohl die Anzeige auf dem Touch selbst, als auch auf der iPad Software (Original + SqueezePad) die ich zur Steuerung nutze.
Alle Cover liegen im jpg Format vor und heissen cover.jpg. Testweise habe ich auch mal ein Cover als folder.jpg gespeichert.
In einem anderen Test habe ich auch mal das Cover in den Tags von mp3 Dateien gespeichert, brachte aber auch nichts.
Außerdem ist das für mich keine vernünftige Lösung, da ich auch andere Formate nutze, die keine Cover im Tag unterstützen.
Die Cover waren auch alle schon vorhanden als die Serversoftware den initialen Scan gemacht hat.
Technisches: Squeezebox Server Version 7.5.4 - r32171 läuft auf einem WHS Server (Acer easyStore H340)
Squeezebox Touch Firmware: 7.5.4-r9408
Irgendwelche Ideen?
Besten Dank schon mal.
Gruss
Frank
P.S.: Bevor mich die Forenpolizei auf die SuFu aufmerksam macht: ja, ich habe sie bemüht, aber leider nichts passendes gefunden